BORN ANGRY

Music & words by Dr. Will
• read lyrics

Music by Dr. Will
Words by Dr. Will & Dim Sclichter

DR. WILL – Vocals, Beer Bottle, Indian Tambourine
OSCAR KRAUS – Drums, Backing Vocals
TOM PESCHEL – Double Bass, Backing Vocals
ULI KUEMPFEL – Electric Guitar, Backing Vocals
DIM SCLICHTER – Backing Vocals

Recorded at Space Eko Studio, London
Mixed by Alex McGowan

Ich hatte immer auch schon ein Faible für Punk, besonders die englische Art gefiel mir gut. Da war oft auch ein bisschen Pop dabei, obwohl die harten Jungs das damals natürlich nicht zugegeben hätten.

Ich spielte Anfang der 90er in London in einem Bluesrock-Trio. Der damalige Bassist Stuart Cavilla war bekannt dafür, dass er viel und lange schlief. Auf die Frage, woher das komme, antwortete er lapidar: "You know, I was born tired" . "Born Tired" wollte ich den Song ursprünglich nennen, aber irgendwie passte das nicht zur Musik ;-)